koreanische Kosmetik von See my Skin

 

Koreanische Kosmetikprodukte haben die süßesten Verpackungen nicht wahr? 
Ich habe einige koreanische Kosmetikprodukte von See my Skin getestet. Darunter waren 2 Tuchmasken, einen Macaron Lippenbalsam und eine One-step Base.

 
 

Von der Verpackung bin ich schon sehr überzeugt, denn diese niedliche Verpackung der One-step Base und des Lippenpflegebalsam fallen sofort ins Auge. 
Aber natürlich sollte es auch innen gut sein. Ich finde, dass der Lippenpflegebalsam 
wirklich sehr gut riecht und pflegt! 


Wie ihr wisst, bin ich ein totaler Tuchmasken Fan! Auch diese hier haben mich
überzeugt, weil sie die Haut frischer machen und man den Tuch ganz einfach auf das Gesicht legen kann oder jetzt mit den Händen zu verteilen.
Die One-step Base finde ich auch sehr gut, da ein es Produkt für drei ist.Die Babyface One-step Base (Lavender Pink) mit der innovativen 3 in 1-Formel setzt sich zusammen aus Make-up Base, Primer und Sonnenschutz. Die Grundierung sorgt für einen natürlichen Glow der Haut und schützt mit LSF 15 vor UV-Strahlen.

Ich finde die Produkte wirklich sehr gut und interessant, was ich auch sehr gut finde, dass die Produktinformationen auf Deutsch geschrieben sind, somit hat man als Kunde einen Überbblick und kann es verstehen.

1 Kommentar: