LICO Schuhe 👟

 Ich möchte euch heute diese tollen Schuhe von LICO vorstellen.
Die ich auch anschließend an euch dank LICO verlosen darf.

 

 LICO Trendschuh Brilliant - silber 

Der Silber-Trendschuh zum SchnĂŒren darf in keinem Schuhschrank der trendigen Damen fehlen. Der elegante SchnĂŒrschuh in Silber setzt Trends - ein Musthave 2017 fĂŒr Damen. Umwerfende Auftritte garantiert - brilliant versus sportlich.

  • Obermaterial: Nylon mit Synthetik-BesĂ€tzen
  • antiallergisches Textilfutter
  • Textileinlegesohle
  • flexible TPR-Laufsohle
  • Verschlußart: SchnĂŒrer
  • Anlass: Freizeit
  • AusfĂŒhrung: Damen
  • Farbtöne: silber
 
Fazit: 
Ich trage die Schuhe schon seit einigen Wochen und ich liebe sie, nicht nur, weil sie glitzern und toll aussehen, sondern auch weil sie sehr bequem ist. Egal ob in der Freizeit, beim Sport oder zum Ausgehen, sie sind sehr vielseitig zu tragen und sind ein Hingucker.
Die QualitĂ€t ist sehr gut und man kann viel mit den Schuhen unterwegs sein, ohne das sie drĂŒcken. Ich war schon auf der Suche nach bequemen und schönen Freizeitschuhen und diese hier sind Ideal und haben auch einen fairen Preis, fĂŒr nur 39,95€.

Gewinnspiel 
Das Gewinnspiel lÀuft auf meinem Instagram Account bis zum 13.7.17 18:00Uhr.
Teilnahmebedingungen findet ihr dann unter dem Bild mit den Schuhen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen