Maped Produkte

Egal ob Schulkind, Arbeiter oder Student. Man benötigt gutes Material zum Schreiben, malen, zeichnen & lernen.
Es motiviert auch fürs Lernen, wenn man es schön farblich und mit Struktur gestaltet. Damit dies möglich ist braucht man auch gute Helfer, also gute Stifte, die nicht schnell den Geist aufgeben.
Maped bietet viele tolle Stifte,Bleistifte,Buntstifte,Filzstifte,Fineliner,Wasserfarben,Textmarker bis hin zu Radiergummis an.



Ein paar der Produkte haben meine Nichten und ich mal ausprobiert.



Fazit: Die Filzstifte & Fineliner haben eine tolle Deckkraft, sogar Gelb kann mithalten. Es ist in einer guten Handhabung und das Ergebnis ist toll. Man merkt schon einen Unterschied, zu den bisherigen Filzstiften und Fineliner, die ich aus dem Supermarkt gekauft hatte.
Die Aqua Color Pips, sind bei der Benutzung sehr gedchmeidig und es fühlt sich gut an mit denen zu malen, für die Kinder wirklich sehr toll! Es ist auch eine Kombination aus Wachsmalstifte und Wasserfarben, denn es verläuft sehr geschmeidig und mit Wasser kann man sie Verblenden. Meinen Nichten und mir hat das Malen mit den Aqua Color Pips, sehr spaß gemacht.
Die Aqua Mal stifte, haben mir besonders gefallen, da ich zuvor noch nicht so eine Art Stifte kannte und sowas total praktisch finde. Mein ,,Kunstwerk" mit den Stiften: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen