MARY KAY Mineral Cheek Colour Duo

Heute stelle ich euch zwei tolle Mineral Cheek Colour Duo von MARY KAY vor.
Das ist mein aller erstes Pordukt von MARY KAY und ich bin sehr gespannt, da ich schon viel gutes über die Marke gehört habe.



Den Mineral Cheek Colour Duo gibt es in 2 Farbvarianten, einmal in Juicy Guava & Ripe Watermelon. Beide bestehen aus Rouge und einem passendem Highlighter.
Eine perfekte Kombination zwischen Highlighter und Rouge, die auch kompakt ist, somit perfekt für unterwegs. 
Ich trage sehr gern Rouge und Highlighter auf, besonders im Sommer kann das sehr schön aussehen. Die Farben von MARY KAY sind sehr schön und harmonieren auch mit dem jeweiligen Highlighter. Die Rouge farben sind dezent bis rosastichig, somit kann man seinen Lieblings-Look je nach Intensivität selbst kreieren. Die Deckkraft ist auch sehr gut und es lässt sich gut verblenden.
Passend zu den Mineral Cheek Colour Duo gibt es den Mineral Powder Foundation Brush für 15€.
Den Mineral Cheek Colour Duo kriegt ihr für 22€ und im MARY KAY compakt Mini für nur 14,50€.
Im Großen und Ganzen, bin ich zufrieden mit dem Produkt und
verwende die Highlighter auch besonders gerne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen