Turbliss Produkte



Heute stelle ich euch drei Produkte von der Marke Turbliss vor.Die Produkte beeinhalten fast alle Torf, Torf ist eine der bedeutendsten natürlichen Ressourcen Estlands, ein bekanntes Heiz- und Gartenprodukt, das neben dem industriellen Wert, sehr nützliche Substanzen für den menschlichen Organismus enthält. 

Einmal habe ich die Bioactive Peat Mask with 24k Gold, die Bioactive Body Scrub Mask und Turbliss Peat Toner getestet. Alle Produkte sind 100% natürlich, enthalten keine schädlichen Stoffe, sind vegan & handgemacht.

Die Bioactive Peat Mask mit 24k Gold, glättet bestehende Falten und verhindert die Bildung neuer Falten. Verlangsamt den Prozess der Kollagenverarmung. Verringert die Hautempfindlichkeit gegenüber Allergien und Infektionen und hilft bei der Wiederherstellung von Hautgewebe. Effiziente Anti-Aging-Behandlung, reduziert Pigmentierung, heilt problematische Haut, lindert Akne, Ekzeme und Psoriasis. Beschleunigt den Hautstoffwechsel, belebt und tönt die Haut. 

Ich habe die Maske benutzt und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich, bei regelmäßiger Anwendung sieht man auch einen Unterschied z.B. bei Akne oder Pigmentierung. Den manchmal bilden sich durch Mitesser schnelle Pigmentflecken und um diese zu reduizieren,hilft das. Wichtig ist bei der Maske, das sie feucht bleibt, denn somit wirkt es auch, da Torf nur sehr gut funktioniert, wenn es feucht ist. :) Dafür kann man am besten den Peat Toner verwenden und nach paar Minuten nachsprühen.


 Ich liebe Bodysrubs, den man kann sie für 10-20Min. auf der Haut als Maske lassen oder schön einmassieren.

Die Maske erhöht den Hautstoffwechsel, verbessert die Mikrozirkulation, entgiftet und befeuchtet die Haut. 
Bioaktive humische Substanzen reduzieren Cellulite und helfen Hautzellen wieder normal funktionieren.
Kleine Quarts Perlen lassen die Haut weich und glatt werden.

Perfekt für eine Auszeit. :)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen