Wunderschöne Uhr von Otto Weitzmann

Hallo meine Lieben!
 Ich kann garnicht im Alltag mehr ohne Uhr raus, obwohl ich immer mein Handy dabei habe. Mit einer Uhr am Handgelenk, kann ich meine Zeit besser einplanen, wie sieht es bei euch aus? ⏰
Deswegen stelle ich euch heute eine Uhr von Otto Weitzmann vor.


Die Uhr heißt „MONACO“ und ist aus der BELLA JOYA-Kollektion. Sie ist Rosegold (Rotgold), hat viele tolle Schmucksteinchen und hat ein Echtlederarmband in Samteffekt. 
Also besser geht es doch garnicht oder? Für mich war die Uhr wie die Liebe auf den ersten Blick.  

https://otto-weitzmann.com/index.php?produkt_suche=MONACO&PHPSESSID=059m4mgdprlldg5p56e5h8e9f3&SHOP_ID=8&WAEHRUNG_ID=1&PARTNER=&PAGE=10

Die Uhr fühlt sich robust an aber lässt sich dennoch gut tragen.
Ich finde die Uhr sieht sehr edel aus und ist ein Hingucker, auch von der Qualität kann ich mich nicht beklagen. Da die Uhr bis zu 3 Metern Wasser vertragen kann, muss ich mir auch bei Regen & Wasser keine Sorgen machen. 
Otto Weitzmann hat echt tolle Uhren, für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Mann oder Frau. :)





1 Kommentar: